top of page

Rosarot - Altes Zykluswissen

  • 8 Stunden
  • 180 Euro
  • Wiener Straße

Beschreibung

Lerne über das zyklische Wesen der Frau. Entdecke die 4 Archetypen, die in jeder Frau verborgen sind. Inhalt: Die 4 Archetypen der Frau Rückverbindung mit dem Göttlich - Weiblichen Meditationen Empfange ein persönliches Womb Blessing Die Bedeutung des Mondes für den Zyklus der Frau Feiere dein Frau-Sein in einem netten Frauenkreis Dieses Seminar ist für alle Frauen geeignet, egal welches Alter. Ziel ist es zu verstehen, dass wir zyklische Wesen sind und in einem Zyklus 4 Phasen durchlaufen. In jeder dieser Phase fühlen wir anders, nehmen wir anders war, verhalten wir uns anders. Die Phasen kennenzulernen hilft uns, uns selbst besser zu verstehen und auch besser mit uns umgehen zu können. Wenn wir unsere aktuelle Phase kennen, dann können wir uns auch entsprechend verhalten und sie zu unserem Vorteil nutzen. Nach dem Wechsel durchwandern wir die Phasen weiterhin, nun dauern sie aber nicht mehr wochenweise, sondern sind unterschiedlich lang. Wir entwickeln uns zur alten Weisen, die die Kräfte der 4 Phasen immer gleichzeitig zur Verfügung hat. Termine: Samstag, 24. Oktober 2020 Dauer: 10:00 - 18:00 Kosten: 70 Euro Mitzubringen: eine Gabe für den gemeinsamen Mittagstisch, eine Kerze; Ich freue mich schon sehr auf das Seminar, denn es ist mir ein Herzensanliegen möglichst vielen Frauen, altes und vergessenes Frauenwissen wieder näher zu bringen. Dieses Seminar beruht auf dem Buch Roter Mond von Miranda Gray. Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte verbindlich bei mir an. Alle Corona Maßnahmen, die am Tag des Workshops gelten werden natürlich eingehalten!


Kontaktangaben

  • Wiener Straße 28a, 3032 Eichgraben, Österreich

    0650 7623085

    eva.waldhauser@gmx.at


bottom of page