top of page

Initiationsrituale

  • 4 Stunden
  • Preis auf Anrage
  • Wiener Straße

Beschreibung

Du möchtest den Beginn einer neuen Lebensphase feiern oder bewusst begehen. Zum Beispiel deine erste Menstruation, Mutter werden, der Beginn der Wechseljahre aber auch Themen wie Trennung, Trauer und Verlust. Ich biete dir dazu wunderschöne Übergangsrituale in der Gruppe an. Du lädst den Kreis der Frauen ein. Das können deine besten Freundinnen sein, aber auch deine Schwester, Cousinen, Tanten, deine Mama, deine Tochter, ... Gemeinsam feiern wir mit wirkungsvollen Ritualen deinen Übergang in eine neue Phase des Frau - Seins. "Sei gesehen, beschützt, geborgen und gestärkt im Kreis der Frauen."


Kontaktangaben

  • Wiener Straße 28a, 3032 Eichgraben, Österreich

    0650 7623085

    eva.waldhauser@gmx.at


bottom of page