top of page

Energiearbeit

Auch für Männer!

  • 1 Stunde
  • 90 Euro
  • Wiener Straße

Beschreibung

Ich sehe mir dein Energiefeld an, das sich um deinen Körger befindet. Dabei kann ich störende Felder entdecken. Gemeinsam mit dir arbeite ich an den aufgefunden Energieblockaden, um sie zu transformieren, damit sie dir keine Beschwerden mehr verursachen. Deine Bereitschaft, dich deinen ureigensten Themen zu stellen, setze ich voraus. Energiearbeit wirkt unterstützend bei: + Regeneration nach Krankheiten + innere Ruhe wiederfinden + chronischen Schmerzen + Genesung von Stürzen und Operationen + mehr Lebensqualität + zum Entspannen + Wohlbefinden pur + mehr Vitalität und Lebensfreude Dauer und Kosten: 90 Minuten 135 Euro 120 Minuten 180 Euro Package - Angebot: 5 Sitzungen 800 Euro, damit sparst du dir 100 Euro gegenüber dem Einzelpreis Wenn du dir das nicht leisten kannst dann frage mich bitte um einen Sozialtraif. Jeder der zu mir kommen möchte kann auch kommen. Wir finden eine Lösung. Jeden zweiten Dienstag bin ich im Praxisraum in Wien: TRaum14 - create your room Hauptstr. 29 1140 Wien Terminvereinbarung: Bitte ruf mich am Handy an oder schreibe mir eine SMS, gerne auch über Whatsapp, Telegram oder Signal. Bitte nicht über die Website buchen, da ich sie nicht freigeschalten habe! Wichtig: Ich ersetze keinen Arzt oder Therapeuten und ich erstelle auch keine Diagnose. Ich verstehe meine Arbeit nur unterstützend zur Schulmedizin.


Kontaktangaben

  • Wiener Straße 28a, 3032 Eichgraben, Österreich

    0650 7623085

    eva.waldhauser@gmx.at

bottom of page